Was ist CHRUT mit FRUT?

CHRUT mit FRUT ist ein natürliches Schweizer Getränk mit außergewöhnlich frischem Geschmack.

Jede der 3 Sorten besteht aus einem Unkraut, einem Fruchtsaft und einem Tee.

Verwendet Ihr Zuckerzusätze?

Nein, die Süsse der Getränke entsteht ausschließlich durch die Zugabe von natürlichem Schweizer Fruchtsaft!

Warum verwendet Ihr keine Konservierungsmittel?

CHRUT mit FRUT wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt, da wir überzeugt sind, dass dies einen erheblichen Mehrwert für den Konsumenten darstellt! Die kürzere Produkt-Haltbarkeit nehmen wir dabei gerne in Kauf.

Wird CHRUT mit FRUT in der Schweiz hergestellt?

Ja, uns war eine lokale Herstellung wichtig, auch wenn "Made in Switzerland" ein bisschen teuerer ist ;-)

Warum habt Ihr CHRUT mit FRUT lanciert?

Mit CHRUT mit FRUT bieten wir eine natürliche und genussvolle Alternative zu den herkömmlichen Getränken, welches einen aussergewöhnlichen Geschmack hat, zudem lokale, und nicht von weit hergeholte Superfood-Zusätze enthält!

Wo kann ich, als Wiederverkäufer, CHRUT mit FRUT Produkte beziehen?

Bitte kontaktiere uns via Kontaktformular (Name, Adresse, Kontakt, Telefon-Nr. & Email).
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Liefert die Napure AG auch ins Ausland?

Nein, die Napure AG liefert Ihr aktuelles Sortiment exklusiv in der Schweiz aus. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Kann ich auch eine Bestellung tätigen ohne einen User Account zu eröffnen?

Ja, mittels Gast-Kunden Funktion. Dies bedeutet aber, dass Du bei der nächsten Bestellung alle Deine Daten nochmals eingeben must.

Fehlt Dir eine Frage, respektive eine Antwort?

Wir freuen uns auf Deine Ideen, Anregungen und Input's. Diese lassen wir gerne in unsere FAQ einfliessen.